Supporter für Projekt in Schwäbisch Gmünd gesucht

Schwäbisch Gmünd  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Bezeichnung

Client/Server Techniker, Senior Techniker, 2nd Level Supporter,
Floorwalker, Field Service Techniker, Customer Engineer
Anspruchsvollere Rollouts, Services vor Ort, Break & Fix, Service
Desk Agent 1st 2nd Level, Service Desk Back Agent

Besondere Fähigkeiten
Teamfähigkeit & Motivation

Aufgabenbeschreibung
UHD, 1st - Levelsupport, Ticketbearbeitung, Ticketweiterleitung,
Windows-Kenntnisse, Office-Kenntnisse, LAN, WLAN, DSL, VPN, etc.
Start
07.2012
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Sogre GmbH
Eingestellt
29.06.2012
Ansprechpartner:
Matthias Michalk
Projekt-ID:
384626
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren