Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
User Helpdesk
Einfache System- und Performance-Analysen
Diagnose und Behebung von Fehlern der Hardware, System- und Anwendungssoftware
Telefonische Unterstützung des Kunden bei der Problembehebung
Benutzereinweisung für komplexe Systeme
Erfassen und Dokumentieren der Aufgaben im Ticketsystem Remedy
Installation, Wartung und Reparatur von EDV-Endgeräten
Installation und Konfiguration von komplexen IT-Systemen
Planung und Durchführung von Umzügen
Größere Roll-Outs von Software
Must-Have Skills:
sehr gute Hardwarekenntnisse in den Bereichen PCs und Peripherie
sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Betriebssysteme (Client)
sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office Applikationen (speziell Outlook)
gute Englischkenntnisse
Nice-to-Have Skills:
Softskills:
Lernbereitschaft
Teamfähigkeit
Verlässlichkeit
Belastbarkeit
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: asap
Dauer: 31.12.2012
Art: Contract