Tech / München: UHD u. Onsite Support (m/w) / 37770

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
User Helpdesk
Einfache System- und Performance-Analysen
Diagnose und Behebung von Fehlern der Hardware, System- und Anwendungssoftware
Telefonische Unterstützung des Kunden bei der Problembehebung
Benutzereinweisung für komplexe Systeme
Erfassen und Dokumentieren der Aufgaben im Ticketsystem Remedy
Installation, Wartung und Reparatur von EDV-Endgeräten
Installation und Konfiguration von komplexen IT-Systemen
Planung und Durchführung von Umzügen
Größere Roll-Outs von Software

Must-Have Skills:
sehr gute Hardwarekenntnisse in den Bereichen PCs und Peripherie
sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Betriebssysteme (Client)
sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office Applikationen (speziell Outlook)
gute Englischkenntnisse

Nice-to-Have Skills:


Softskills:
Lernbereitschaft
Teamfähigkeit
Verlässlichkeit
Belastbarkeit

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: asap
Dauer: 31.12.2012
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
26.06.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
382868
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren