Berater Application Management DOORS

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Als zuverlässiger Entwicklungspartner bieten wir unseren Kunden hochwertige R&D Dienstleistungen. Wir entwickeln innovative Lösungen über den gesamten Entwicklungsprozess – von der Idee bis zur Applikation.
Spezialisiert auf die Entwicklung technischer Systeme verfügen wir über ein breit gefächertes Know-How von Embedded Systemen bis hin zur Client-/Server- Applikation.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen kompetenten Freelancer.

Projekt:
Beginn: Juni 2012
Dauer: Jan. 2013
Ort: München

Tätigkeit:
Wir suchen nach einem erfahrenen Project Manager oder Requirements Engineer, der das Application Management eines angepassten Requirements Management Tool auf der Basis von IBM/Telelogic DOORS übernimmt bzw. durch Beratungsleistungen beim Aufbau der fachlichen Betriebsführung unterstützt.

Fähigkeiten und Kompetenzen:
Sehr gute IT Project Management Fähigkeiten
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Mehrjährige Berufserfahrung in Requirements Engineering Methodologie
DOORS
gute Deutsch Kenntnisse

Notwendig Fähigkeiten und Kompetenzen (Must)
Deutsch, Kommunikationsfähigkeit, Projektmanagement, Requirement Management, DOORS

Optionale Kompetenzen:
Dokumentenmanagement auf unterschiedlichen Plattformen, z.B. Sharepoint oder Ähnliche
Grundkenntnisse EG-Prüfungen nach der Technischen Spezifikation für Fahrzeuge u. Interoperabilitätskomponenten


Bei Interesse, senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Konditionen zu an:
Start
06.2012
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Valyue Consulting GmbH
Eingestellt
12.06.2012
Ansprechpartner:
Asimina Kafida
Projekt-ID:
375758
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren