Unterstützung im First Level Support - IT/Beratung ( 11S-66840)

Hamburg  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Telefonische Bearbeitung von Benutzeranfragen (First Level Support)
- Routing an Second Level Supports, wenn das Problem innerhalb der vorgegebenen FTF Time nicht selbst gelöst werden kann
- Dokumentation der Tätigkeiten in einem Ticketsystem (SM7)
- Anstoßen von Eskalationsroutinen nach definierten Prozessen
- Tracking aller Incidents im Rahmen des Incident Management Prozesses

Anforderung:
- Kenntnisse im Service Desk
- Kenntnisse über Ticketsysteme (z.B. SM7, Remedy, etc.)
- Gute Kenntnisse Microsoft Betriebssysteme, MS Office und weiterer gängiger Clientanwendungen (SAP)
- Erfahrungen in der Gesprächsführung (deutsch /englisch)

Beginn: 01.07.2012
Dauer: 31.12.2012
Branche: IT/Beratung
Start
07.2012
Dauer
6 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
11.06.2012
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
375397
Vertragsart
Freiberuflich
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