Beschreibung
Aufgabe:- Unterstützen der Projektleitung bei der operativen und strategischen Projektplanung
- Analyse und Bewerten bestehender Problemstellungen und bereits erarbeiteter Lösungen
- Vorbereiten, Durchführen und Dokumentieren erarbeiteter Prozesse und Workflows
- Abstimmen und Terminkoordination mit den Projektbeteiligten
- Erstellen von Präsentationen
- Erarbeiten einer strategischen und operativen Ausrichtung unserer Medienangebote
- Planen von Markterhebungen und deren Analyse.
Anforderung:
- Erfolgreich abgeschlossenes fachbezogenes Studium und/oder eine fachbezogene Berufsausbildung mit langjähriger fachbezogener Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Online-Medien
- Erfahrung im Bereich Projektmanagement
- fundierte Kenntnisse im Bereich Produktkommunikation und Medienmanagement
- sehr gute Kenntnisse in der Medien- und Kommunikationsforschung, idealerweise in der Automobilbranche
- sehr gute Kenntnisse im Erarbeiten von Markt- bzw. Zielgruppenanalysen und deren Auswertung.
Beginn: asap
Dauer: 30.08.2012
Branche: Automotive