Beschreibung
Zertifizierter Cisco Contact-Center Spezialist für Kundeneinsatz. Unterstützung Analyse/Konzepterstellung zu einzelnen vom Kunden gewünschten Funktionen. Der Engineer hat ein Abgeschlossenes, einschlägiges IT-Fachhochschul- oder Hochschulstudium oder durch einschlägige Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahme erworbene Fachkenntnisse auf für den Studiengang typischen Teilgebieten- Befähigung zu selbständiger Arbeit
- selbständiges Aufzeigen von Optimierungspotential
- mehr als 4 Jahre Berufserfahrung
- gute Querschnittskenntnisse über den Einsatz von DV-Technologie
- hohe Abstraktionsfähigkeit sowie analytisches und komplexes Denkvermögen
- Realisierung und Installation anspruchsvoller Systemlösungen
- Entwicklung von Standards
- Projektarbeit
- Ggfs. Assistenz Projektleitung
- sehr gute Englischkenntnisse
- sehr gute Kenntnisse relevanter Hard- und Software sowie umfangreiche Erfahrungen im Bereich Desktop- and Network-Services Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen