Beschreibung
Einsendeschluß: 25.05.2012Anzahl d. Personen: 1
Branche: Telko
Einsatzort: Hessen
Zeitraum:
Auslastung: 100 %
Preisvorgabe: EUR/Tag (9-Std.-Basis)
Projektbeschreibung/Aufgaben/Rolle:
Interim-Leitung einer Abteilung mit folgenden Schwerpunkten:
Weiterentwicklung des Serviceangebot-Portfolios im Bereich Development & Testing
Abgrenzung und Identifikation von Serviceangebot-Portfolioelementen inkl. Differenzierung gegenüber externem Markt
Übernahme und Konsolidierung einzelner Themen
Rollout von Services in Fach- und Technikabteilungen
Ableitung einer Roadmap für die strategische Weiterentwickklung des Serviceangebots
Technisches Projektmananagement
Erforderliche Skills:
Deutsch, Englisch, Projektmanagement, Softwareentwicklung +++, Telekommunikation
Weitere Skills/Hinweise:
Sehr gute analytische Kenntnisse +++
Erfahrung im Benchmark von Services und Informationssystemen +++
Erfahrung in der Softwareentwicklung mit international agierenden Teams ++
Erfahrung in der SoftwareEntwicklung +++
Erfahrung und sehr gute Methodenkenntnisse bei der Fachkonzeption von Softwareprodukten +++
Sehr gute Kenntnisse des technischen Projektmanagements
Nachgewiesene disziplinarische Führungserfahrung ++
Präsentationserfahren auch auf Top-Management-Ebene +++
Telekommunikationserfahrung +++
Englisch +++
Deutsch +++
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihren aktuellen CV (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Stunden- / Tagessatzes!
Email:
7P Trusted Experts GmbH
Im Mediapark 8
D-50670 Köln
Phone:
eMail:
Internet: http://www.7p-group.com
Twitter: http://www.twitter.com/7ptex