Beschreibung
Aufgabe:- Entwicklung und Umsetzung der internationalen SEM-Kampagnen in Yandex
- Aussteuerung und Optimierung der Yandex Search- und Content-Kampagnen
- Kontinuierliche Optimierung der Prozesse bzgl. Keywordentwicklung, Bid-Management, Texte/Creatives und Landing Pages
- Medienübergreifendes und konzeptionelles Denken
- Führen und Weiterentwickeln von Mitarbeitern im lokalen und internationalen SEM Team
- Budget- und Länderverantwortung
Anforderung:
- Erfahrung im Management von Yandex SEM-Kampagnen
- Geübter Umgang mit den im Yandex SEM-Kontext verwendeten Tools und Technologien (Bid-Management, Tracking, Landing Page-Optimierung, Yandex Commander)
- Interesse an analytischer Arbeit und strukturierter Umgang mit Zahlen
- Ergebnisorientiertes und selbstständiges Arbeiten
- Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern/Teams ist von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
- Sehr gute Deutsch-, und Russischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
Beginn: 01.06.2012
Dauer: 31.10.2012
Branche: Handel/Konsum