Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir die freiberufliche Unterstützung im BereichChange Manager (m/w)
Projekt-Nr.: 989
Start: ab sofort
Dauer: 2 Monate mit Option auf Verlängerung
Ort: Baden-Württemberg
Aufgaben
Umfeld: Der Change Manager wird in IT-Operations eingesetzt.
Überwachung von Systemen, Applikationen und der Erreichbarkeit aller, Erfassung und Klassifikation von Störungen, Evaluierung und Optimierung bestehender und neuer Prozesse
KnowHow
Abgeschlossenes Studium einer technischen Fachrichtung/Ausbildung mit technischem Schwerpunkt Berufserfahrung im IT-Umfeld /technischer Support (ca. 3 Jahre) Erfahrung als Change Manager (incl. Incident-/ Problem und Eskalationsmanagement)
Keyskills
Verständnis für den Einsatz von Service Management Standards Erfahrung in der Anwendung von Dokumentations-Technologien (z.B. wiki, CMS-Systeme, Visio, Mindmap) Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen sowie weiteren Tools
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre aktuellen Unterlagen in elektronischer Form mit Angaben zu ihrer Verfügbarkeit und ihrem Tagessatz (inkl. aller Spesen) mit Verweis auf die Projektnummer zu.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme bzw. über eine Email!
Mit den besten Grüßen,
Wolfgang Seeger
Sales and Recruitment
bonabendis GmbH
Danneckerstrasse 26
D-70182 Stuttgart
Telefon:
Telefax:
www.bonabendis.de