Unterstützung Service Management (Finance) - Telekommunikation ( 7S-66521)

Ulm  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Unterstützung des Service Management Finance in den Bereichen:
- Availability Management, Capacity Management, Service Level Management, Continuíty Mangement
- Verfügbarkeitskonzepte für neue und bestehende Infrastruktur, Support oder IT-Services planen und umsetzen
- Massnahmenpläne zur Verbesserung der Verfügbarkeit aufstellen, deren Umsetzung kontrollieren und die Verfügbarkeit prüfen
- Kapazitäten analysieren und den Bedarf ableiten
- Sicherstellen, dass Kundenanforderungen in SLA/DLV festgehalten und durch entsprechende OLA und UC abgesichert sind
- Bestehende SLA, OLA und UC analysieren und bei Bedarf optimieren

Anforderung:
- Kenntnisse in ITIL Voraussetzung (Schwerpunkt Service Management)
- Erfahrungen im Umfeld SLA (Service-Level-Agreement), OLA (Operational Level Agreement) und UC (Underpinning Contract)
- sehr gute Windows Kenntnisse
- Grundkenntnisse Betrieb SAP-Software

Wünschenswert:
- Branchenkenntnisse Telekommunikation
- Finance

Beginn: 24.05.12
Dauer: 31.08.12
Branche: Telekommunikation
Start
05.2012
Dauer
3 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
16.05.2012
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
364030
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren