Beschreibung
Consultant Windows Client Management Support (Infrastruktur + Inhalte)ID
3865
Einsatzort
74172 Neckarsulm, Deutschland
Branche
IT
Job-Typ
freie Mitarbeit
Datum Beginn
asap
Dauer
langfristig
Beschreibung
Aufgabenstellung:
• Betreuung/Support CA/ITCM Produktimplementierung beim Kunden (inhaltlich und Infrastruktur)
• Kontakt zum Hersteller bzw. zu dem Lösungs-Lieferanten (der auf Basis ITCM implementierten Lösung)
• Dokumentation der Problemstellungen und Umgebungen
Skills/Erfahrungen:
• Erfahrung im Bereich Client Management (Produkte und Prozesse)
• Verständnis von Softwareverteilungs- und Softwarepaketierungsprozessen
• Verständnis von Client Patchmanagement Prozessen
• Deutsch und gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
• Grundlegende ITIL Kenntnisse und prozessorientiertes Denken und Handeln. (Selbstständige Erstellung von Prozessen)
• Projektkoordination/Projektleitung Erfahrung
Vorteilhaft
• Erfahrung im Bereich Endanwender bzw. IT Personal 2nd/3rd level Support
• CA ITCM Kenntnisse
• CA Supportbridge
• CA UPM Kenntnisse
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an