Beschreibung
Manning Global sucht derzeit für einen ihrer internationalen Kunden aus der Telekommunikation Qualitätsmanager für ein komplexes, bundesweites TETRA Mobilfunkprojekt in Deutschland im Rahmen eines längerfristigen Auftrages in Berlin.
Die Aufgabe umfasst
-Qualitätsüberwachung im Bereich des Service Level Management, vor allem interne Qualitätskontrolle und dadurch Zuarbeit zum Projekt-Management
-Qualitätskontrolle bei der Prüfung, Bewertung und Weiterentwicklung von laufenden ITK-Systemen
-Qualitätssicherung und Audit der Betriebsprozessgestaltung, der Erstellung und Fortschreibung von Betriebs- und Servicekonzepten sowie der Erstellung und Fortschreibung von Betriebshandbüchern
-Durchführung und Auswertung technischer und betrieblicher Audits
-Erstellen eines QM-Konzeptes und –plans, laufende Kontrolle der Einhaltung des QM-Plans
-Terminkontrolle, Dokumentenkontrolle, Reviewkontrolle
-Aufbereiten statistischer Daten und Projektberichte
-Kontinuierliche Kontrolle des Projektplans
Hierfür erforderlich
-Studium in den Bereichen Telekommunikation, IT oder vergleichbare Studienrichtungen
-5+ Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement und Systemaudits in Mobilfunknetzen
-Fundierte TETRA-Kenntnisse, vorzugsweise des Herstellers Cassidian
-Erfahrungen mit dem Qualitätsmanagement von großen und komplexen Mobilfunkprojekten
Reisebereitschaft (deutschlandweit)
-Sehr gute Englischkenntnisse
-Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung
Wenn Sie hieran interessiert sind so übersenden Sie bitte umgehen Ihren CV in Deutsch in Word Doc Format an Claus Wolfsteiner unter oder rufen Sie an , Referenz FLMCW/QM/13300