Teamassistent (m/w) zur Unterstützung eines Projektteams

Braunschweig  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

PerfectServ wurde 2007 gegründet und ist der Spezialist für „Search for Experts“, „Process Outtasking“ und „Promotions“. Wir kennen die Erwartungen und Ansprüche unserer Kunden und können diese in deren Wertschöpfungskette erfolgreich umsetzen. Wir kennen die Anforderungen des Marktes und können mit Blick auf unsere Spezialisierung und Flexibilität die richtige Lösung bieten. Ob es um den Einsatz von Experten oder um Outtasking Projekte geht, im Dialog mit Kunden und Fachkräften finden wir den Perfect Match.

Für unseren Auftraggeber, mit Sitz in Braunschweig, suchen wir ab sofort einen

Teamassistent (m/w)

Ihre Aufgaben

Unterstützung des Projektteams bei der Erfüllung seiner Aufgaben bei der Projektplanung, -steuerung, -kontrolle, -leitung.
Übernahme von anfallenden kaufmännischen Büro- und Verwaltungsaufgaben.
Erstellen von Protokollen, Präsentationsunterlagen, Erledigung von Korrespondenz, Pflege von Tabellen, Terminabsprachen organisieren, Geschäftsreisen vorbereiten, Zuarbeiten für Projektleiter.

Ihr Profil

- Versierter Umgang mit moderner Bürokommunikation
- MS Office (Excel, Word, Outlook, Powerpoint)
- MS Project
- allgemeines technisches Verständnis
- Englisch in Wort und Schrift
- Lernbereitschaft
- Organisationstalent
- Kommunikationsfreudig
- Spaß an Teamarbeit

Dienstsitz
Braunschweig

Start
ab sofort

Projektdauer
6 Monate, ev. Verlängerung möglich

Haben Sie Interesse, unseren Auftraggeber hierbei zu unterstützen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für Rückfragen stehe ich Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung.


PerfectServ GmbH
Frau Sandra Forster

Start
06.2012
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
PerfectServ GmbH
Eingestellt
11.05.2012
Ansprechpartner:
Tofanullah Aria
Projekt-ID:
361718
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren