DESKTOP SUPPORTER (M / W)

Karlsurhe  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

MedizintechnikDie Aufgabe umfasst sowohl die aktive technische Unterstützung als auch die Koordination des Desktop-Supports. Hierzu gehören die Sicherstellung des UHD-Betriebs (1st- und 2nd-Level-Support) und die Kommunikation mit den internen Kunden an 7 Standort mit ca. 650 Windows-Arbeitsplätze bzw. Laptops.

Aufgaben:
- Sicherstellung des effizienten und fristgerechten 1st- und 2nd-Level-Supports während der normalen Bürozeiten; nach Absprache auch Planung einer Rufbereitschaft außerhalb der normalen Zeiten
- Ticket-Priorisierung und Bearbeitung unter Einhaltung der SLAs
- Sicherstellen des benötigten Supports für die Administration und IT-Projekte
- Betreuung des Lifecycle Managements der Arbeitsplätze (Hardware)
- Abstimmung mit IT-Divisionenanderer Niederlassungen in Europa und USA
- Dokumentation und Reporting (Effizienz, Einhaltung SLAs, etc.)Anforderungen:
- Mehrjährige Erfahrung und gute Kenntnisse im Multi-Level-Support von großen Windows-Umgebungen
- Prozessverständnis und Erfahrung bei der Definition und Implementierungvon SLAs
- Training- bzw. Coaching-Erfahrung
- Sichere Englischkenntnisse
Start
05.2012
Dauer
6 Monate
Von
Page Contracting (Deutschland) GmbH
Eingestellt
10.05.2012
Ansprechpartner:
Sebastian Leja
Projekt-ID:
361346
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren