Beschreibung
MedizintechnikDie Aufgabe umfasst sowohl die aktive technische Unterstützung als auch die Koordination des Desktop-Supports. Hierzu gehören die Sicherstellung des UHD-Betriebs (1st- und 2nd-Level-Support) und die Kommunikation mit den internen Kunden an 7 Standort mit ca. 650 Windows-Arbeitsplätze bzw. Laptops.Aufgaben:
- Sicherstellung des effizienten und fristgerechten 1st- und 2nd-Level-Supports während der normalen Bürozeiten; nach Absprache auch Planung einer Rufbereitschaft außerhalb der normalen Zeiten
- Ticket-Priorisierung und Bearbeitung unter Einhaltung der SLAs
- Sicherstellen des benötigten Supports für die Administration und IT-Projekte
- Betreuung des Lifecycle Managements der Arbeitsplätze (Hardware)
- Abstimmung mit IT-Divisionenanderer Niederlassungen in Europa und USA
- Dokumentation und Reporting (Effizienz, Einhaltung SLAs, etc.)Anforderungen:
- Mehrjährige Erfahrung und gute Kenntnisse im Multi-Level-Support von großen Windows-Umgebungen
- Prozessverständnis und Erfahrung bei der Definition und Implementierungvon SLAs
- Training- bzw. Coaching-Erfahrung
- Sichere Englischkenntnisse