UserHelpDesk/ServiceDesk

münchen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Service Desk suchen wir in den Räumlichkeiten unseres Kunden geeignete Mitarbeiter:

Einsatzort: München
Einsatzstart: asap
Laufzeit: zunächst 6 Monate mit Verlängerung bis zu 24 Monaten

IAufgabenbereich:
• Telefonische Annahme von Incidents Montag bis Freitag (Servicezeit 06:30 bis 19:00)
• First Level Support von PC Anwendern (Deutsch und Englisch)
• Benutzer Service im PC Umfeld
• Remote-Analyse und Remote Störungsbeseitigung (auch 2nd Level)
• Dokumentation der Tätigkeiten
• Herstellung größtmöglicher Kundenzufriedenheit im Bankenbereich
• 7x 24 Bereitschaft
Gewünschte Qualifikationen:
• Fundierte Kenntnisse im Support-Bereich (Software, Hardware, Fehleranalyse)
• Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
• Kenntnisse in der Finanzdienstleistung wünschenswert
• Entsprechendes Auftreten am Telefon, sowie Kunden- und Serviceorientierung
• Aufgeschlossen, kontaktfreudig, Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit
• Strukturiertes Arbeiten und hohes Maß an Eigeninitiative
• 2-3 Jahre praktische Berufserfahrung im Support von Client
• Sehr gute Kenntnisse des Microsoft Betriebssystems Windows XP
• Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produktpalette (Word, Excel, Access, Powerpoint, Outlook)
• Kenntnisse über gängige Netzwerk- und Internettechnologien und Verständnis für technische Abhängigkeiten zwischen Client, Servern
• Kenntnisse über andere Technologien wie IBM-Host, Unix und insbesondere in deren Anbindung (Attachmate, Hummingbird) an PC-Clients und Arbeitsplatz bzw. Netzwerkdrucker
• Remedy Kenntnisse (Action Request System – ARS) wünschenswert


Interesse geweckt? Verfügbar?
Dann senden sie uns bitte Ihr aktuelles CV (in Word) inkl. Ihrer Kontakdaten für ein erstes Vorgespräch, welches zeitnah folgen wird.
Dazu bitte ihre Stunden-,Tagessatz Vorstellung
Start
06.2012
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Börder Computer Consulting Service AG
Eingestellt
08.05.2012
Ansprechpartner:
Alexander Börder
Projekt-ID:
359942
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren