Beschreibung
Zur Verstärkung unseres Service Desk suchen wir in den Räumlichkeiten unseres Kunden geeignete Mitarbeiter:Einsatzort: München
Einsatzstart: asap
Laufzeit: zunächst 6 Monate mit Verlängerung bis zu 24 Monaten
IAufgabenbereich:
• Telefonische Annahme von Incidents Montag bis Freitag (Servicezeit 06:30 bis 19:00)
• First Level Support von PC Anwendern (Deutsch und Englisch)
• Benutzer Service im PC Umfeld
• Remote-Analyse und Remote Störungsbeseitigung (auch 2nd Level)
• Dokumentation der Tätigkeiten
• Herstellung größtmöglicher Kundenzufriedenheit im Bankenbereich
• 7x 24 Bereitschaft
Gewünschte Qualifikationen:
• Fundierte Kenntnisse im Support-Bereich (Software, Hardware, Fehleranalyse)
• Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
• Kenntnisse in der Finanzdienstleistung wünschenswert
• Entsprechendes Auftreten am Telefon, sowie Kunden- und Serviceorientierung
• Aufgeschlossen, kontaktfreudig, Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit
• Strukturiertes Arbeiten und hohes Maß an Eigeninitiative
• 2-3 Jahre praktische Berufserfahrung im Support von Client
• Sehr gute Kenntnisse des Microsoft Betriebssystems Windows XP
• Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produktpalette (Word, Excel, Access, Powerpoint, Outlook)
• Kenntnisse über gängige Netzwerk- und Internettechnologien und Verständnis für technische Abhängigkeiten zwischen Client, Servern
• Kenntnisse über andere Technologien wie IBM-Host, Unix und insbesondere in deren Anbindung (Attachmate, Hummingbird) an PC-Clients und Arbeitsplatz bzw. Netzwerkdrucker
• Remedy Kenntnisse (Action Request System – ARS) wünschenswert
Interesse geweckt? Verfügbar?
Dann senden sie uns bitte Ihr aktuelles CV (in Word) inkl. Ihrer Kontakdaten für ein erstes Vorgespräch, welches zeitnah folgen wird.
Dazu bitte ihre Stunden-,Tagessatz Vorstellung