Support Berater (mit Entwicklungskenntnissen) Schwerpunkt ICH ( inventory collaboration hub)

Osnabrück  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Support Berater (mit Entwicklungskenntnissen) Schwerpunkt ICH ( inventory collaboration hub)
ID
3817

Einsatzort
49084 Osnabrück, Deutschland

Branche
IT

Job-Typ
freie Mitarbeit

Datum Beginn
asap

Dauer
noch offen

Beschreibung

wir benötigen für den Standort Nähe Osnabrück einen Berater (mit Entwicklungskenntnissen), der den Kunden bei einem laufenden Projekt zum Thema ICH ( inventory collaboration hub) unterstützt. Ein Berater ist zu diesem Thema bereits vor Ort.

Es geht um eine Einsatzquote von 2 Tagen in der Woche. Die genaue Projektlaufzeit kann noch nicht abgeschätzt werden

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an
Start
05.2012
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Plussoft GmbH
Eingestellt
30.04.2012
Ansprechpartner:
S. Madjidi
Projekt-ID:
356050
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren