Unterstützung im 2nd Level Support - Fileservice - Industrie ( 1S-65035)

Kassel  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Sie unterstützen unseren Kunden im 2nd Level Support im Bereich Fileservices und Fileservicestruktur
- Dazu bearbeiten Sie Supporttickets und stellen die zufriedenstellende Lösung sicher
- Sie pflegen die bearbeiteten Tickets im Managementsystem (HP OpenView)
- Zusätzlich stellen Sie die Dokumentation sicher und warten/pflegen die Fileservicestruktur

Anforderung:
- Sie verfügen über sehr gut Kenntnisse in der Userverwaltung Microsoft Active Directory
- zusätzlich besitzen Sie gute Kenntnisse in der Berechtigungsvergabe im Microsoft/Novell Filesystem
- Sie waren bereits im Support/Hotline mit Ticketsystem tätig, idealerweise mit Hewlett Packard Open View
- Sorgfältiger Umgang mit Personendaten und vertraulichen Informationen
- Ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein beim Anlegen von Filesystemstrukturen
- gute Englischkenntnisse und die Möglichkeit zum Vorort-Einsatz für ca. 2 Tage pro Woche sind gegeben

Umgebung/Sonstiges:
- vor Ort
- ca. 2 Tage pro Woche

Beginn: ab sofort
Dauer: ca. 6 Monate, 2 Tage/Woche
Branche: Industrie
Start
ab sofort
Dauer
ca. 6 Monate, 2 Tage/Woche
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
20.04.2012
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
351649
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren