Beschreibung
Aufgabe:- Sie unterstützen unseren Kunden im 2nd Level Support im Bereich Fileservices und Fileservicestruktur
- Dazu bearbeiten Sie Supporttickets und stellen die zufriedenstellende Lösung sicher
- Sie pflegen die bearbeiteten Tickets im Managementsystem (HP OpenView)
- Zusätzlich stellen Sie die Dokumentation sicher und warten/pflegen die Fileservicestruktur
Anforderung:
- Sie verfügen über sehr gut Kenntnisse in der Userverwaltung Microsoft Active Directory
- zusätzlich besitzen Sie gute Kenntnisse in der Berechtigungsvergabe im Microsoft/Novell Filesystem
- Sie waren bereits im Support/Hotline mit Ticketsystem tätig, idealerweise mit Hewlett Packard Open View
- Sorgfältiger Umgang mit Personendaten und vertraulichen Informationen
- Ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein beim Anlegen von Filesystemstrukturen
- gute Englischkenntnisse und die Möglichkeit zum Vorort-Einsatz für ca. 2 Tage pro Woche sind gegeben
Umgebung/Sonstiges:
- vor Ort
- ca. 2 Tage pro Woche
Beginn: ab sofort
Dauer: ca. 6 Monate, 2 Tage/Woche
Branche: Industrie