Beschreibung
Die Aufgabe befasst sich mit der Umsetzung von Maßnahmen zur Koordination, Standardisierung und Aufbau eines Identity und Access Managements im Konzern.- Erstellung von Grobkonzepten für Identity & Account Management Services auf Basis von Anforderungsdokumenten
- Weiterentwicklung der bestehenden IAM Architektur
- Ausbau der internationalen IAM Frameworks sowie Planung und Umsetzung der CIAM Internationalisierung Telecommunication +++
Quality +++
- Erfahrung in dem Aufbau eines internationalen IAM Systems in einem Konzern und dem Zusammenspiel von unterschiedlichen Systemen in einer IAM Landschaft
- Erfahrung aus mindestens einem konkreten IAM Projekt unseres Kunden
Sprachen:
Deutsch fließend
Englisch fließend
Zusätzliche Sprachkenntnisse: Ungarisch
Kenntnisse des Projektmanagements, spez. in Bezug auf Problem- bzw. Eskalation Managements in IT Projekten zwingend notwendig.
- Erfahrung in dem Aufbau eines internationalen IAM Systems in einem Konzern und dem Zusammenspiel von unterschiedlichen Systemen in einer IAM Landschaft
- Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen