Beschreibung
Incident Tracker (w/m) - 24997Aufgaben:
Tracking von Incidents
Kategorisierung der Tickets
Ticketzuweisung an die zuständige Supporteinheit
Überwachung der SLA
Dokumentation der Tickets
Auslösen von Eskalationen
Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung im Incident tracking oder Dispatching Hotline/ User Help Desk
Kentnisse der Prozesse zu Incident Management und Service Request Management
Gute Kommunikationsfähigkeit, lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise
Start: ab sofort/n. Vereinbarung
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 24997.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.