Service Manager Level II

Bayern  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunde in München suchen wir momentan einen/-e:

Service Manager (m/w) Level 2

Service Betrieb/Zentrale Anwenderbetreuung/Informations- u. Prozesstechnik

Ihre Aufgaben:

-Fachliche Leitung des Kompetenzteams Service Requests
-Gemeinsam verantwortete serviceorientierte Mitarbeit und Disposition im Sinne eines Betriebsmanagements für den Service Betrieb
-Steuerung und Mitarbeit im operativen Geschäft mit dem Ziel optimierter Kundenorientierung sowie Erreichung und Sicherstellung der definierten Service Level
-Weiterentwicklung der Automatisierung und Optimierung der Anforderungs- Verteilungs- und Berechtigungsmechanismen
-Monitoring und Reporting der Service Level
-Beratung und Schulung der IT-Kunden zu Fragen und Anforderungen der verantworteten Service Request
-Überwachung, Einhaltung und Umsetzung definierter Qualitätsstandards und Qualitätsrichtlinien
-Verantwortliche Ableitung von Strategien zur Sicherstellung hoher Systemleistung unter Berücksichtigung der Unternehmensrichtlinien und wirtschaftlicher Aspekte
-Sicherstellung einer sehr hohen Kundenzufriedenheit
-Sicherstellung und Einhaltung des Datenschutzes und der Datensicherheit durch IT-Kundeninformation und -beratung

Ihr Profil:

-Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung
-Erfahrung bei der fachlichen Führung eines Kompetenzteams aus dem IT-Bereich oder alternativ Erfahrung in der hauptverantwortlichen Projektleitung anspruchsvoller IT-Projekte
-Stark ausgeprägte technische Kenntnisse in Verzeichnisdiensten und Softwareverteilungssystemen mit einem Horizont für produktive Markttendenzen
-Sehr gute Kenntnisse im IT-Management nach ITIL V3 sowie dem Qualitätsmanagement nach ISO 9001 und ISO 20000
-Erfahrung in der Anwendung von Methoden im Projektmanagement und im Software-Engineering
-Sicherheit im Verstehen fremdsprachiger Texte (EDV-Englisch)
-Starke soziale Kompetenzen, Kunden- und Serviceorientierung, Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick, Konfliktfähigkeit und Kommunikationsstärke mit weit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft bei hoher Eigenmotivation und Lernorientierung

Standort: München

Start: April/Mai 2012

Dauer: 12+ Monate und Option auf feste Anstellung

Sonstiges: 50%Teamleitung und 50% Hands-on Mitarbeit

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
April/Mai 2012
Dauer
12+ Monate
(Verlängerung möglich)
Von
MBA - Muenchen
Eingestellt
04.04.2012
Projekt-ID:
344008
Vertragsart
Freiberuflich
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