Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberufliche Mitarbeiter, die die folgenden Anforderungen erfüllen:Aufgabenbeschreibung:
qualifizierte Störungsannahme
Analyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff im nationalen sowie internationalen Kundenumfeld
Schnittstelle zu weiteren internen Service-Abteilungen und externen Partnern
Kenntnisse:
Voraussetzung ist Windows 7 und Office 2010 Erfahrung
abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker/in Systemintegration oder eine vergleichbare Aus- bzw. Weiterbildung im IT-Umfeld
Fundiertes Wissen in den aktuellen Microsoft-Produkten sowie in Internet- und Netzwerktechnologien
Grundkenntnisse in der Remote Client Administration und im Troubleshooting
gute Kenntnisse im Hardware-Bereich
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 02.05.2012
Dauer: 02.11.2012
Art: Contract