Tech / Neckarsulm : Service Desk Mitarbeiter (m/w) / 37008

Neckarsulm  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberufliche Mitarbeiter, die die folgenden Anforderungen erfüllen:

Aufgabenbeschreibung:
qualifizierte Störungsannahme
Analyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff im nationalen sowie internationalen Kundenumfeld
Schnittstelle zu weiteren internen Service-Abteilungen und externen Partnern

Kenntnisse:
Voraussetzung ist Windows 7 und Office 2010 Erfahrung
abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker/in Systemintegration oder eine vergleichbare Aus- bzw. Weiterbildung im IT-Umfeld
Fundiertes Wissen in den aktuellen Microsoft-Produkten sowie in Internet- und Netzwerktechnologien
Grundkenntnisse in der Remote Client Administration und im Troubleshooting
gute Kenntnisse im Hardware-Bereich

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 02.05.2012
Dauer: 02.11.2012
Art: Contract
Start
02.05.2012
Dauer
02.11.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
03.04.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
342785
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren