Tech / Nordrhein-Westfalen: UHD / First-Level-Support (m/w) / 37001

Nordrhein-Westfalen:  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
UHD / First-Level-Support

Aufgabenbeschreibung:
UHD / First-Level-Support
Qualifizierung von Störungsmeldungen (ggf. First Shot Solution)

Must - Have:
Erfahrungen im Einsatz im UHD / First-Level-Support
gutes Deutsch in Wort und Schrift, sowie Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
Kenntnisse über Windows XP u. Windows 7
Grundkenntnisse über Lotus Notes
Bereitschaft zur Schichtarbeit im Zeitfenster 07:00 - 21:00 Uhr
Kenntnisse von Ticketerfassungssystemen (ideal: Remedy

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 16.04.2012
Dauer: 31.12.2012
Art: Contract
Start
16.04.2012
Dauer
31.12.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
02.04.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
342126
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren