Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Windows Betriebssysteme XP und WIN7,
Officeprodukte, ggf. weitere SW-Produkte
IMAC Bearbeitung
Clientbetrieb (Desktop und Laptops) und Entstörung
Druckerreparaturen und Arbeitsplatz-Peripherie
UserHelpdesk
Active Directory(AD)
Netzwerkkenntnisse
Kenntnisse:
mindestens 1 Jahr Erfahrung als Onsite Supporter mit den o.g. Anforderungen
teilweise Reisetätigkeit nach Rostock und Stralsund, sitzt allein am Standort des Kunden (Fahrtkosten werden vergütet)
Führerschein und PKW notwendig!
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 02.04.2012
Dauer: 31.03.2013
Art: Contract