Tech / Nordrhein-Westfalen: User Help Desk für Citrix (m/w) / 36930

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
User Help Desk für Citrix

Aufgabenbeschreibung:
Betrieb Citrix Farm: Change Management, Aktualisierung, Patch Management u. Troubleshooting der Server
Anforderungsprüfung für neue Software, Betrieb Testumgebung und Rollout

Must-Have Skills:
Kenntnisse u. Erfahrungen über Betriebssystem: Windows Server 2003, Citrix Presentation Server 4.5, sowie Windows XP u. Windows 7
Kenntnisse Virtualisierungsplattform: VMware
Wichtige Applikationskentnisse: MS Office 2007, eventuell Excel 2003 und Access 97
Wünschenswert Citrix Zertifizierung

Rahmenparameter:
Teilauslastung (mind. 3 Wochen pro Monat)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.05.2012
Dauer: 31.07.2012
Art: Contract
Start
01.05.2012
Dauer
31.07.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
27.03.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
338886
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren