Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
User Help Desk für Citrix
Aufgabenbeschreibung:
Betrieb Citrix Farm: Change Management, Aktualisierung, Patch Management u. Troubleshooting der Server
Anforderungsprüfung für neue Software, Betrieb Testumgebung und Rollout
Must-Have Skills:
Kenntnisse u. Erfahrungen über Betriebssystem: Windows Server 2003, Citrix Presentation Server 4.5, sowie Windows XP u. Windows 7
Kenntnisse Virtualisierungsplattform: VMware
Wichtige Applikationskentnisse: MS Office 2007, eventuell Excel 2003 und Access 97
Wünschenswert Citrix Zertifizierung
Rahmenparameter:
Teilauslastung (mind. 3 Wochen pro Monat)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.05.2012
Dauer: 31.07.2012
Art: Contract