Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Anbindung Scanner-Geräte an bestehende Standard Archivierungs- und Dokumentenmanagement-Systeme bzw. sonstige Middleware
Analyse IST-Gerätebestand und Festlegung Hardware-Kategorien
Gerätezertifizierung der aktuell bestellbaren Geräte und Test der Funktionalitäten
Treiberzertifizierung plus Treiber und Firmware Management (Versionsmanagement)
Evaluierung der Windows7 Readiness für Scanner bzw. Herstellen der Windows 7 Readiness
Erstellung von Dokumentationen und Handbüchern
Kenntnisse:
Knowhow im Bereich Middleware, für Anbindung von Scannern an ergänzende Software wie z.B. NSI Autostore oder Saperion
Erfahrung mit: Archivierung, OCR, DMS, Scanner-Technologien und konzeptionelle Tätigkeiten, im Rahmen des Aufbaus eines Lifecycle Managements für Hard- und Software von Scannern und ergänzender Software
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.04.2012
Dauer: 31.12.2012
Art: Contract