Special / Bremen: Middleware-Experte (m/w) / 36914

Bremen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
Anbindung Scanner-Geräte an bestehende Standard Archivierungs- und Dokumentenmanagement-Systeme bzw. sonstige Middleware
Analyse IST-Gerätebestand und Festlegung Hardware-Kategorien
Gerätezertifizierung der aktuell bestellbaren Geräte und Test der Funktionalitäten
Treiberzertifizierung plus Treiber und Firmware Management (Versionsmanagement)
Evaluierung der Windows7 Readiness für Scanner bzw. Herstellen der Windows 7 Readiness
Erstellung von Dokumentationen und Handbüchern

Kenntnisse:
Knowhow im Bereich Middleware, für Anbindung von Scannern an ergänzende Software wie z.B. NSI Autostore oder Saperion
Erfahrung mit: Archivierung, OCR, DMS, Scanner-Technologien und konzeptionelle Tätigkeiten, im Rahmen des Aufbaus eines Lifecycle Managements für Hard- und Software von Scannern und ergänzender Software

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.04.2012
Dauer: 31.12.2012
Art: Contract
Start
01.04.2012
Dauer
31.12.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
26.03.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
338096
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren