Beschreibung
Aufgabe:Koordination der prozess- und umgebungsrelevanten Aktivitäten für den Test
Unterstützung der Abläufe im Umfeld des Einsatzes externer Kräfte.
Koordination und Kommunikation von Einspielungen in Test und Produktion
Releasevorbereitungen, Administration des Testbüros, Nachverfolgen von Incidents, Unterstützung der Fachseitentests
Bearbeitung von Soft- und Hardwarebestellungen und Betreuung von Umzügen
Anforderung:
MS Windows ++
Access +
SAP FI/CO +
CRM +
Telecommunication +
Customer Care ++
Sprachen: Englisch Grundkenntnisse
Für die Bewältigung der Aufgabe werden gute Officekenntnisse vorausgesetzt.
Technische Fähigkeiten (Programmierung/DB, etc.) werden nicht benötigt.
- Eigeninitiative und Selbstmotivation
- gutes Organisationsgeschick
- gute Kommunikationsfähigkeit
- hohe Kundenorientierung
Beginn: 16.04.2012
Dauer: 31.12.2012
Branche: Telekommunikation