Projektassistenz / Administration im Testbüro - Telekommunikation ( W 1S-64755)

Bonn  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Koordination der prozess- und umgebungsrelevanten Aktivitäten für den Test
Unterstützung der Abläufe im Umfeld des Einsatzes externer Kräfte.
Koordination und Kommunikation von Einspielungen in Test und Produktion
Releasevorbereitungen, Administration des Testbüros, Nachverfolgen von Incidents, Unterstützung der Fachseitentests
Bearbeitung von Soft- und Hardwarebestellungen und Betreuung von Umzügen

Anforderung:
MS Windows ++
Access +
SAP FI/CO +
CRM +
Telecommunication +
Customer Care ++
Sprachen: Englisch Grundkenntnisse

Für die Bewältigung der Aufgabe werden gute Officekenntnisse vorausgesetzt.
Technische Fähigkeiten (Programmierung/DB, etc.) werden nicht benötigt.
- Eigeninitiative und Selbstmotivation
- gutes Organisationsgeschick
- gute Kommunikationsfähigkeit
- hohe Kundenorientierung

Beginn: 16.04.2012
Dauer: 31.12.2012
Branche: Telekommunikation
Start
04.2012
Dauer
9 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
26.03.2012
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
337931
Vertragsart
Freiberuflich
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