OMGEO-EXPERT, J089345

MÜNCHEN  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir einen Omgeo Experten zur Unterstützung des Teams.

Omgeo ist ein Trading System, wurde vor 1 1/2 Jahren dort eingeführt, zur Zeit betreuen es zwei Leute auf der technsichen Seite und suchen jetzt noch jemanden der sie in auf der technischen Seite unterstützen kann, vor allem im Bereich Automatisierung, fachlichen Requirements und Dokumentation.

Omgeo Know How
Fachliches Wissen im Bereich Trading
Dokumentation
Automatisierung von Prozessen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Stundensatz, WORD-Profil und Verfügbarkeit. Reference :J089345 Duration :10 MM + Location : MÜNCHEN Languages : DEUTSCH GFT Resource Management GmbH LIEPE, SVENJA T : F :
Start
03/2012
Dauer
10 MM +
(Verlängerung möglich)
Von
emagine
Eingestellt
23.03.2012
Ansprechpartner:
Mandy Lämmerhirt
Projekt-ID:
337301
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren