Beschreibung
Chiffre: 410466Beschäftigungsart: Festanstellung
Region: Hamburg
Unternehmensprofil:
International erfolgreiches E-Commerce Unternehmen
Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Projektdurchführung in der Analyse und Optimierung von Online-Marketingmaßnahmen, Fulfillment sowie Markt- und Wettbewerbsanalysen
- Erstellung von Präsentationen, Analysen und Berichten als Entscheidungsgrundlage für Maßnahmen im E-Commerce
- Enge Zusammenarbeit mit interdisziplinären (IT, Sales) Teams und Führungskräften
- Entwicklung und Bewertung von Geschäftsmodellen und Web-Applikationen
Anforderungen:
- Abgeschlossenes Studium mit technischem oder kaufmännischem Schwerpunkt
- Fundierte Berufserfahrung im Online-Umfeld
- Erfahrung im Bereich Webapplikationen, -funktionalität und -Usability oder Online Marketing
- Gute Projektmanagementkenntnisse
- Idealerweise Führungskompetenz
- Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie eine strukturierte, ergebnisorientierte und disziplinierte Arbeitsweise
- Ausgezeichnete Englischkenntnisse
Kontakt
Bei Interesse an dieser Position und für weitergehende Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren persönlichen Ansprechpartner oder senden Sie uns Ihre elektronischen Unterlagen vorab per E-Mail. Wir setzen uns umgehend vertraulich mit Ihnen in Verbindung.
Ansprechpartner:
Herr Benjamin Körner