Beschreibung
Sehr geehrte Freiberufler und Freiberuflerinnen,aktuell suchen wir für unseren Kunden aus dem Finanz-Umfeld Unterstützung im Projektmanagement.
Aufgabenstellung:
* Durchführung Project-Office-typischer organisatorischer und administrativer
Aufgaben
* Meetingvor- und –nachbereitung (Agenda, Minutes)
* Erstellung von Statusreports und Präsentationen für den Bereich IT und das
Projekt bis auf Vorstandsebene
* Überprüfung und Bewertung der durch Dienstleister gelieferten Projektreports
* Berichterstattung an die Ausschüsse
Ihre Skills:
* Erfahrungen in einem Projekt Office von Großprojekten und Multiprojektprogrammen
* Kenntnisse im Projektreporting Scope, Timeline, Budget, Risk, Quality
* Souveräner Umgang mit Zulieferern, internen wie externen Projektkollegen bis
auf Bereichsleiterebene
* Sorgfalt und Detailgenauigkeit
* Belastbarkeit
* "Hands-on-Mentalität"
Standort: München
Start ist ab sofort möglich oder nach Verfügbarkeit.
Dauer: 6 Monate mit Option auf Verlängerung
Ich freue mich auf Ihren Kontakt.
Mit herzlichen Grüßen!
Thomas Holstein
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TOPjects AG
Ein Unternehmen der Allgeier Holding AG
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