Beschreibung
IT Supporter / 2nd Level (w/m) - 24793Aufgaben:
Übernahme der eingehenden Incidents vom HelpDesk
Fehleranalyse und -behebung
Dokumentation aller getätigten Vorgänge
Erstellung von Lösungsanleitungen
Installation von Software
Vergabe / Entzug von Administratorberechtigungen
Ansprechpartner für den Kunden
Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung im 2nd Level Support
Gute Kenntnisse im Windows- und Office-Umfeld
Erfahrung im Bereich Windows Client
Gute Englischkenntnisse
Bereitschaft zur Schichtarbeit
Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Start: 01.04.2012 / n. Vereinbarung
Dauer: Festanstellung
Einsatzort: Berlin
Vertragsart: Festanstellung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 24793.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Nadine Gehl
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.