Beschreibung
Aufgabe:Bei unserem Kunden wurde die Entscheidung für eine neue Ziel-Organisationsstruktur getroffen, diese ist auch bereits als Ziel-Struktur kommuniziert. Die Umsetzung dieser neuen Struktur sollte, soweit technisch möglich, zum 1.5. erfolgen.
- Begleitung und Koordination der Fachabteilung und IT
- Termin- und Projektplanung, Aktivitätenplanung mit kritischem Pfad etc.
- Erfahrung in Datenmigrationen
- Personalsysteme, LDAP, Verzeichnisstrukturen, Sachbearbeiternummern, Kundenstammdaten
- Wanderungsmatrizen erstellen, abstimmen und umsetzen
- Änderungskonzepte für Reports in der PCR erstellen
- Konzeption und Begleitung von Tests
- Zulieferschnittstellen zu SAP u.ä. prüfen
- Kenntnisse in der Änderung und Migration von Fileserverstrukturen
- Kenntnisse im Umgang mit heterogenen Systemstrukturen
- Kenntnisse von Berechtigungssystemen, Kunden- u. Geschäftsumschlüsselung
- Prozessbegleitung und Umsetzung im Gesamthaus in enger Abstimmung mit der Strategieberatung, die die Vorarbeiten durchgeführt hat.
Anforderung:
- Projekterfahrung
- Seniorität und Belastbarkeit erforderlich
Umgebung/Sonstiges:
- Gesucht wird ein Team von 3 bis 4 Mitarbeitern (m/w)
Beginn: 12.03.2012
Dauer: 31.05.2012
Branche: Bank/Finanzen