Unterstützung bei der Umsetzung einer neuen Ziel-Organisationsstruktur - Bank/Finanzen ( 11S-64486)

Norddeutschland  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Bei unserem Kunden wurde die Entscheidung für eine neue Ziel-Organisationsstruktur getroffen, diese ist auch bereits als Ziel-Struktur kommuniziert. Die Umsetzung dieser neuen Struktur sollte, soweit technisch möglich, zum 1.5. erfolgen.

- Begleitung und Koordination der Fachabteilung und IT
- Termin- und Projektplanung, Aktivitätenplanung mit kritischem Pfad etc.
- Erfahrung in Datenmigrationen
- Personalsysteme, LDAP, Verzeichnisstrukturen, Sachbearbeiternummern, Kundenstammdaten
- Wanderungsmatrizen erstellen, abstimmen und umsetzen
- Änderungskonzepte für Reports in der PCR erstellen
- Konzeption und Begleitung von Tests
- Zulieferschnittstellen zu SAP u.ä. prüfen
- Kenntnisse in der Änderung und Migration von Fileserverstrukturen
- Kenntnisse im Umgang mit heterogenen Systemstrukturen
- Kenntnisse von Berechtigungssystemen, Kunden- u. Geschäftsumschlüsselung
- Prozessbegleitung und Umsetzung im Gesamthaus in enger Abstimmung mit der Strategieberatung, die die Vorarbeiten durchgeführt hat.

Anforderung:
- Projekterfahrung
- Seniorität und Belastbarkeit erforderlich

Umgebung/Sonstiges:
- Gesucht wird ein Team von 3 bis 4 Mitarbeitern (m/w)

Beginn: 12.03.2012
Dauer: 31.05.2012
Branche: Bank/Finanzen
Start
03.2012
Dauer
3 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
09.03.2012
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
329932
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren