Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
1st und 2nd Level Support für Kunden
Mitarbeit im Client Support Team des Kunden
1st Level internationaler, telefonischer Kundensupport
Support von Client Installationen (Notebooks, PC´s, Workstations) am Standort
Reparaturarbeiten im Clientumfeld
Dokumentation und Ticketerfassung im kundeneigenem System
zu supportende Umgebung: Windows Betriebssysteme, Office , Notes Client 7/8.x,
Kenntnisse:
Englischkenntnisse in Schrift und Sprache
Erfahrung im Support
Nice-to-Have-Skills:
Reparaturarbeiten im Druckerumfeld verschiedener Hersteller
Novell/Linux Kenntnisse
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: asap
Dauer: 31.10.2012
Art: Contract