Beschreibung
Für unseren Kunden, ein weltweit agierenden Konzern, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung (m/w) im Clientservice Bereich.Aufgaben:
- Installation und Konfiguration von Rechnersystemen und Peripheriegeräten unter Windows XP
- Erweiterter 2nd-Level-Support
- Fehleranalyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen
- Active Directory Users, Computers and Group Policy Management
- Anwendersupport vor Ort
- Erstellung von Reports und Statistiken mit MS Excel und MS Access
- Programmierung von Batchscripten
- Desktop-Virtualisierung mit Hilfe von VMWare Workstation
- Planung und Durchführung vom Arbeitsplatzumzügen
- Lagerbetreuung inkl. Wareneingang und Inventarisierung
- Callbearbeitung über Helpdesksoftware IET Solution
Skills:
- Erfahrung Windows XP in einer AD Domänen Umgebung
- Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support
- Kenntnisse in MS Office 2003, Internet Explorer 8 und VMWare Workstation
- Mehrjährige Erfahrung in der IT eines Unternehmens
- Gute Englisch-Kenntnisse (nice to have)
Start:
März/nach Vereinbarung
Dauer:
3 MM +
Ort:
D6
Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Für nähere Auskünfte stehe ich Ihnen natürlich gerne persönlich zur Verfügung. Auch wenn Sie derzeit nicht verfügbar sein sollten oder das angebotene Projekt nicht Ihrem Wunschprojekt entspricht, möchten wir Sie dennoch bitten, sich zwecks Abstimmung mit uns in Verbindung zu setzen.
Einen Auszug unserer aktuellen Projekte finden Sie auf unserer Webseite:
http://www.ipaxx.com/iPAXX_de.php?p=off
Über ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße aus Heidelberg
Nadine Hornung
Account Manager
__________________________
iPAXX AG
Kurfürsten-Anlage 62
D-69115 Heidelberg
T:
F:
mailto:
http://www.ipaxx.com