Beschreibung
Aufgabe:-> 3rd - Level Support für Microsoft Clients,
wie bspw. Internet Explorer,8, Windows Updates, Media Player, MS Office 2000 und höher, Adobe Reader, Firefox
selbständige Erarbeitung von Problemlösungen in Abstimmung mit anderen Abteilungen und den Herstellern
-> Pflege der Clientinstallationsroutine auf Basis von Linuxscripting, ZFD7 und Windows - Installationsfunktionen
-> 2nd - Level Support für Zenworks 7 und ZCM
-> Grundlagenwissen Novell-Administration (eDirectory und iPrint)
-> Hardware Know-How inkl. Treiberkonfiguration und Fehleranalyse, Test und Freigabe von neuen Hardwarekomponenten (Desktops, Notebook und Drucker)
-> Administration McAfee - Virenscanner mit ePO 4.6
-> Unterstützung bei der Einführung Lumension Devicemanagement 4.4SR8
-> 2nd - Level Support für Safeguard Easy Festplattenverschlüsselung
-> Erstellung und Pflege von Dokumentationen
Anforderung:
- Support Erfahrung (2nd, 3rd Level) im Netzumfeld
- Erfahrung im Microsoft Client Umfeld
- Hardware Know-How inkl. Treiberkonfiguration und Fehleranalyse
Umgebung/Sonstiges:
Bei dieser Stelle handelt es sich um Arbeitnehmerüberlassung.
Beginn: Januar 2012
Dauer: 31.12.2012
Branche: IT/Beratung