Unterstützung Nutzungstest Customer Care - Telekommunikation ( 7S-64299)

Darmstadt, teilweise München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Unterstützung bei der Durchführung eines KzK-Tests - Nutzung mit dem Ziel, eine qualitätsgesicherte Einführung des IP-Produktes entlang der Kunde-zu-Kunde-Prozesse sicherzustellen:
- Durchführung eines KzK-Nutzungstests
- Bearbeitung der Testfallketten und Herstellung der Eingangsvoraussetzungen
- Durchführung, Monitoring und Dokumentation der Testfallketten
- Teilnahme an Statuscalls und Statusmeetings

Anforderung:
- sehr gute Testingerfahrungen
- langjährige Erfahrungen in Customer Care
- Branchenerfahrungen Telekommunikation
- gute Kenntnisse der IMS-Plattform von Ericsson

Beginn: asap
Dauer: 30.04.12
Branche: Telekommunikation
Start
02.2012
Dauer
2 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
24.02.2012
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
322415
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren