User Help Desk m/w

Burghausen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister" für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung, über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.

Bei einem unserer namhaften Kunden bietet sich dieses interessante Projekt:

User Help Desk m/w - Kennziffer 24090

Ihre Aufgaben:

Unterstützung im UHD
Telefonische Terminvereinbarung
Abfrage nach SW und HW Anforderungen
Beratung bezüglich verfübaren Systemen
Abfragen der User Anforderungen
Ggf. remote Aufschalten auf Kundengeräte
Auslesen der SW auf den Kundensystemen

Skills:

UHD Erfahrung
gute Telefonskills
technisches Verständnis


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.

Sie können sich auch über unser Bewerber-Portal bei uns registrieren und online bewerben:
http:///Prometheusgmbh/smartCV.php

Art: Contract

Ansprechpartner:
Frau Adonida Hasangjekaj
Tel.:
Start
ab sofort
Dauer
31.03.2012+Opt.
(Verlängerung möglich)
Von
Softline AG
Eingestellt
23.02.2012
Ansprechpartner:
Thorsten Theuer
Projekt-ID:
321932
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren