USER HELPDESK / 1ST AND 2ND LEVEL SUPPORT, J089013

RHEIN-MAIN-GEBIET  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unseren Kunden suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w) zur Arbeitnehmerüberlassung (AÜG) für den User Helpdesk und den 1st and 2nd Level Support:

Aufgabe:
- Installation/Einrichtung von PC-Arbeitsplätze
- On-Site Support
- System- und Server-Administration
- Dokumentation

Skills:
- Windows XP
- Server administration
- Datenbank Administration
- Grundlagen der IT-Sicherheit
- Englisch ist ein Muss

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung IHrer Unterlagen mit Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit

Reference :J089013 Duration :24 MONATE + VERLÄNGERUNG Location : RHEIN-MAIN-GEBIET Languages : ENGLISCH, DEUTSCH GFT Resource Management GmbH FOCHEUX, ALEXANDRE T : F :
Start
02/2012
Dauer
24 MONATE + VERLÄNGERUNG
(Verlängerung möglich)
Von
emagine
Eingestellt
17.02.2012
Ansprechpartner:
Mandy Lämmerhirt
Projekt-ID:
318659
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren