Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen Berater (m/w) für IT-SLA Management mit ITIL-Kenntnissenfür die Analyse der Servicevereinbarungen bzgl. Einhaltung ITIL-Serviceprozesse,
das Durchführen von SLA-Reviews und Aktualisieren der bestehenden SLAs bzw. Konzern interner Servicevereinbarungen,
die Analyse von Underpinning Contracts zur Erfüllung der vereinbarten Service Levels und der Anforderungen,
jeweils auf Basis Grobkonzept für SLA
Für diese Aufgaben bringen Sie mit:
Gute Kenntnisse in (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Qualifikation,
Erfahrung im IT-SLA Management,
Gute ITIL Kenntnisse,
Gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit,
Gute Englischkenntnisse vorteilhaft
Bei Interesse freue ich mich auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format. Reference :J089009 Duration :5 MONATE Location : RAUM STUTTGART Languages : DEUTSCH GFT Resource Management GmbH LIEPE, SVENJA T : F :