Beschreibung
Im Auftrag unser Kunden (Telco-Umfeld) suchen wir Dispatcher (m/w) für den FieldService.
Aufgaben
- Selbständige Bearbeitung und Koordination von Arbeitsaufträgen an den Field Service gemäß vorgegebener Richtlinien (z.B. SLAs)
- Aufgabenorganisation im Field Service nach Anweisungen (Feldabnahmen, Inbetriebnahmen, usw.)
- Ticketbearbeitung und Koordination der FieldService Techniker Anforderungen
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
- freundliches Verhalten am Telefon
- Planungs- und Organisationsfähigkeit, Aufgabenpriorisierung
- Teamfähigkeit, Stressresistenz
- Gute Kenntnisse der Office Tools
- Von Vorteil sind Kenntnisse in Remedy, TTWOS bzw. anderen Trouble Ticket Systeme sowie Erfahrung im Telco-Umfeld Sonstiges
- Bereitschaft zum Schichtsystem (24x7), allerdings vorerst nur
Tagschicht Standort:- Berlin
Start/Dauer: 15.03.2012/6Monate (Option auf Verlängerung)
Freiberufliche Tätigkeit Bei Interesse an diesen Aufgaben übersenden Sie uns Ihr Profil bitte im .doc Format, teilen uns Ihre Stundensatzvorstellungen.