SAP ALM

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Was Sie erwartet:
Die Etablierung des ChaRM- und Incident Management-Prozesses inkl. des dazugehörigen Transport-Managements im SAP Solution Manager für das gesamte Programm liegt in Ihren Händen.
Auch bei der Integration eines Anforderungsmanagements im SAP Solution Manager für das Programm werden Sie mitwirken.
Sie unterstützen die Projektleiter bei der Planung und Umsetzung von Projekten, beispielsweise durch den Projekt-Aufbau, die Anforderungsaufnahme und Schulungseinheiten im Solution Manager.
Das Customizing des Systems sowie die Analyse und Optimierung der bestehenden Prozesse gehört zu Ihren täglichen Aufgaben.
Auch die Koordination von Aktivitäten der Basis-Betreuung bezüglich des Solution Manager haben Sie zu verantworten.

Was Sie mitbringen sollten:
* Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbaren Ausbildung
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem SAP Solution Manager 7.0/7.1 inkl. Kenntnisse über die technische Seite des Solution Managers und eines Netweaver Systems
* Neben langjähriger Erfahrung durch die Konzeption und das Customizing im Bereich Service Desk und ChaRM sowie Implementierungs-, Template- und Rollout-Projekte sind auch die weiteren
* Sehr gute Kenntnisse der Application Lifecycle Bereiche des Solution Managers, wie Business Process Monitoring, Retrofit, Roadmap und auch des Betriebs von Lösungen
* Erfahrung in großen Projekten
* Hohe Belastbarkeit, selbständige Arbeitsweise und Organisationsgeschickt sowie ein sicherer
Kundenkontakt

Start
ab sofort
Dauer
3 months
Von
Sentinel IT
Eingestellt
14.02.2012
Projekt-ID:
316211
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren