Beschreibung
Aufgabe:Umsetzung von Erweiterungen in einer 3-Schichten Contact-Center Java Software mit Java Swing Rich Client, EJB Middleware und Dienstanbindungen auf Basis von (EJB-)RMI, Webservices sowie direkten DB-Zugriffen per JDBC.
Anforderung:
- mind. 2 Jahre praktische Erfahrung in Java-Softwareentwicklung mit JEE Projekten
- EJB2, EJB3, JPA, Hibernate sind notwendige Kenntnisse
- praktische Erfahrungen mit EJB-RMI-Calls sowie Webservices sind Voraussetzung
- praktische Erfahrungen im Umgang mit JBoss (4.x)
- praktische Erfahrungen im Umgang mit DB-Zugriffen via JDBC
- praktische Erfahrungen mit GUI-Entwicklung unter Java Swing
- sicherer Umgang mit SQL, SPs
- Eclipse-, Maven-, SVN-Kenntnisse
Solide Fähigkeit im Design von Software Architekturen und deren pragmatische Umsetzung in der Praxis.
Umgebung/Sonstiges:
Geplante Einsatzkapazität pro Woche: 5 Tage vor Ort, Kernarbeitszeiten Mo-Fr 10-17 Uhr
Beginn: Februar.2012/ ggf. März.2012
Dauer: 40 Tage
Branche: Telekommunikation