Softwareentwicklung JAVA - Bank/Finanzen (8S-64090)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Bei ASP und DWS handelt es sich um zwei Java-Applikationen mit einem JSF-Frontend (JavaServer Faces), einem Java-Backend und einer Oracle-DB. Bis Mitte Jahr soll die JSF-Technologie mit JQuery abgelöst werden. Zudem soll das Frontend gleichzeitig dem neuen Web-StyleGuide der Unternehmung angepasst werden. Wir suchen nun einen erfahrenen Java-Entwickler, der das bestehende Team in dieser Arbeit und in weiteren Aufträgen im 2. Halbjahr unterstützt.


Deliverables:
Bis Mitte Jahr 2012 sollen die beiden Frontend Applikationen ASP und DWS mit JQuery (Ablösung von JSF) in Produktion geliefert werden.

Anforderung:
Technical skills:
- Senior Java development skills
- JQuery, Java Script
- Spring, SpringMVC
- HTML, CSS
- WebSphere, eclipse
- Expertise in Analysis and Design
- Oracle knowledge (optional)

Umgebung/Sonstiges:
Asset Solution Proposal (ASP) ist eine Applikation, die den Kundenberater im Beratungsprozess unterstützt. Die Applikation zeigt auf wie der Kunde sein Vermögen strukturiert hat und wie sein Risikoprofil aussieht. Mit ASP kann der Kundenberater Vorschläge erarbeiten, was unternommen werden kann, um das Risikoprofil auf die Wünsche des Kunden genauer abzustimmen.

Dynamic Wealth Structuring (DWS) unterstützt den Kunden in der Finanzplanung. DWS zeigt auf, wie sich das Vermögen in Zukunft entwickeln kann und ob die persönlichen Ziele mit der Vermögensentwicklung in Einklang stehen. Die Applikation ermöglicht dem Kunden sein Vermögen in verschiedenen Simulationen zu optimieren und dadurch zu erkennen, was die jeweiligen Auswirkungen auf die mögliche Performance seines Vermögens sind.

Beide Applikationen sind im Jahr 2010 erfolgreich in der Produktion eingeführt worden und werden laufend erweitert. Der Umfang von zusätzlich geforderten Business-Requirements, die in den beiden Applikationen implementiert werden sollen, ist hoch.

Beginn: asap
Dauer: 31.12.2012
Branche: Bank/Finanzen
Start
02.2012
Dauer
11 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
06.02.2012
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
310574
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren