Beschreibung
Die Firma tec4net IT-Solutions wurde 2003 in Berlin gegründet, und hat heute Ihren Hauptsitz in München. Das Systemhaus betreut mittelständische Unternehmen und unterstützt Großkunden und Konzerne bei der Planung und Umsetzung ihrer IT-Projekte.Die tec4net bietet ihren Kunden hierbei, von der IT-Strategieberatung über die Lieferung von Hard- und Software, Projektplanung und -durchführung bis zur Beratung im Bereich Datenschutz und IT-Security ein breites Spektrum an Dienstleistungen.
Position IT-Support (first Level)
Kennziffer Ref. 01076
Vertragsbasis Freiberuflich oder Festanstellung
Beschreibung Abarbeitung der Auftretenden Störungen und Erfassung im Ticketsystem
Tätigkeit
• 1st Level Support User Helpdesk
• Telefonische Störungsannahme
• Hard- und Software-Support
• Qualifizierung und Routing der Tickts
• Pflege Wissensdatenbank
• Dokumentation und Auswertung aller Calls
• wöchentliche Reports
• Bereitschaftsservice 7 x 24h
Fähigkeiten
• Erfahrung in einem User-Helpdesk
• Gute Kenntnisse der Microsoft-Produkte
• Grundkenntnisse in der Administration von Windows
• Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten
• Changemanagement ITIL
• Kommunikative Persönlichkeit
• Eigenverantwortliches Arbeiten
Projektstart/Dauer Ab sofort / 6 Monate
Arbeitszeiten 5 x 8 Stunden pro Woche
Einsatzort München
Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen per E-Mail an
Über Infos bezüglich Ihrer Verfügbarkeit sowie Gehalts oder Honorarvorstellung sind wir dankbar.
tec4net IT-Solutions
Matthias Walter
Flunkgasse 22
81245 München