IT-Support (first Level)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Die Firma tec4net IT-Solutions wurde 2003 in Berlin gegründet, und hat heute Ihren Hauptsitz in München. Das Systemhaus betreut mittelständische Unternehmen und unterstützt Großkunden und Konzerne bei der Planung und Umsetzung ihrer IT-Projekte.

Die tec4net bietet ihren Kunden hierbei, von der IT-Strategieberatung über die Lieferung von Hard- und Software, Projektplanung und -durchführung bis zur Beratung im Bereich Datenschutz und IT-Security ein breites Spektrum an Dienstleistungen.

Position IT-Support (first Level)

Kennziffer Ref. 01076

Vertragsbasis Freiberuflich oder Festanstellung

Beschreibung Abarbeitung der Auftretenden Störungen und Erfassung im Ticketsystem

Tätigkeit
• 1st Level Support User Helpdesk
• Telefonische Störungsannahme
• Hard- und Software-Support
• Qualifizierung und Routing der Tickts
• Pflege Wissensdatenbank
• Dokumentation und Auswertung aller Calls
• wöchentliche Reports
• Bereitschaftsservice 7 x 24h

Fähigkeiten
• Erfahrung in einem User-Helpdesk
• Gute Kenntnisse der Microsoft-Produkte
• Grundkenntnisse in der Administration von Windows
• Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten
• Changemanagement ITIL
• Kommunikative Persönlichkeit
• Eigenverantwortliches Arbeiten

Projektstart/Dauer Ab sofort / 6 Monate

Arbeitszeiten 5 x 8 Stunden pro Woche

Einsatzort München

Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen per E-Mail an

Über Infos bezüglich Ihrer Verfügbarkeit sowie Gehalts oder Honorarvorstellung sind wir dankbar.

tec4net IT-Solutions
Matthias Walter
Flunkgasse 22
81245 München
Start
2012
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
tec4net GmbH
Eingestellt
03.02.2012
Ansprechpartner:
Matthias Walter
Projekt-ID:
309087
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren