Beschreibung
Die BFI Informationssysteme GmbH ist ein seit 1998 deutschlandweit tätiger IT-Dienstleister mit Hauptsitz in Nürnberg. Zusammen mit namenhaften Kunden der Industrie realisieren wir spannende Projekte im Bereich der Informationstechnologie und Engineering.Zur schnellst möglichen Unterstützung suchen wir SIE als
Unterstützung (m/w) im Bereich Servicedesk
für einen Projekteinsatz im Großraum Nürnberg.
---
Unterstützung (m/w) im Bereich Servicedesk
Start: Februar 2012
Dauer: 6 Monate + Option auf Verlängerung
Einsatzort: Großraum Nürnberg
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme und Klassifizierung von Kundenmeldungen zu Störungen und Anfragen
- Lösungsfindung oder Weiterleitung an die entsprechenden Systemspezialisten
- Erfassung und Pflege von Benutzerdaten im Tickettool
- Dokumentation im Tickettool (CA-Unicenter)
- Eigenständige Problemlösung/Troubleshooting (Ticketbearbeitung)
Ihre Anforderungen:
- Systemspezialist (m/w) mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Mehrjährige Erfahrung in der Administration von Systemen und Applikationen (Microsoft Server,SAP; Citrix, Lotus Notes, Office-Applikationen)
- Erfahrungen im Troubleshooting in komplexen Infrastrukturen
---
Sie finden Ihr Profil in den genannten Anforderungen wieder? Dann freuen wir uns auf Ihr aussagekräftiges Profil per E-Mail an
Ihre Bewerbung sollte enthalten: aussagekräftiges Profil, aktuelle Verfügbarkeit sowie Ihren aktuellen Stundensatz.
Es erwarten Sie spannende Projektanfragen!