Beschreibung
Für einen unseren Kunden suchen wir einen User-Support Analysten (m/w).Ihre Tätigkeit wird folgende Aufgaben umfassen:- Installation/Konfiguration/Administration von Desktop- und Notebook Systemen (MS Windows)
- Installation/Konfiguration/Administration von Hardware (Printer, Scanner, etc.)
- First- und Second Level Support
- Dokumentation der Service Desk Calls und User-Anfragen
- Installation von Office-Hardware inklusive Vergabelungen
- Überwachung und Betreuung der IT-Infrastruktur und des Equipments
- Pflege von Inventarlisten im SAPSie sollten über die folgenden Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen:
- mindestens 3 Jahre Erfahrung im End-User-Support: Identifikation, Reparatur, Austausch von Hardware-Komponenten und Installation von Hardware-Treibern
- Kenntnisse von HP Desktops, Notebooks, Ricoh Druckern und MS Office Anwendungen
- Installation, Instandhaltung und Troubleshooting für MS Windows XP und Windows 7
- sehr gute Englischkenntnisse
folgende Kenntnisseund Erfahrungen sind wünschenswert:
- Erfahrung in der Installation und dem Troubleshooting bei Verkabelungssystemen
- Erfahrungen im Inventar- Management (SAP)
Start: Anfang März
Dauer: 12 Monate