Berater Abwicklung/ Verbuchung Fondeinkauf (m/w)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen Berater für die operative Unterstützung im Fondeinkauf im Rahmen fondgebundener Lebensversicherungen.

Ihre Aufgabe:

- Abwicklung der An- und Verkaufsorders im Anlagestock und in Vorratsdepots

- Zuordnung und Abstimmung der Geldein- und -ausgänge

- Erstellung der Kauforders für die Käufe von Fonds

- Depotabstimmung und Veranlassung von Depotüberträgen

- Verwaltung der im Anlagestock gehaltenen Bestände (u.a. Fonds, gemanagte Depots, diverse Vermögensklassen/Policen)

Für diese Aufgabe verfügen Sie über entsprechende Erfahrung bei einer Bank oder Versicherung. Gute SAP CFM-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.


1. Schwerpunkt Accounting (HGB+IFRS), 1. Schwerpunkt Controlling, 1. Schwerpunkt Treasury, Englisch
Art: Contract
Start
02/2012
Von
KRONGAARD GmbH
Eingestellt
23.01.2012
Ansprechpartner:
Mathias Boesselmann
Projekt-ID:
302296
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren