Beschreibung
Sie unterstützen ein bestehendes Team bei der Anwenderbetreuung einer Android-Smartphone-Anwendung. Dazu gehört die direkte Kommunikation mit dem Anwender, die Recherche von Fehlern, sowie das Erfassen von Fehlertickets für die Entwicklung. Sie schreiben Anleitungen für Anwender und für die Hotline (welche den 1st Level Support leistet). Weiterhin führen Sie bei neuen Softwarereleases Tests der Anwendung durch. Sie testen mit uns zusammen auchneue Smartphones und verwalten die Ausgabe von Testgeräten an unsere Praxistester.
Anforderung:
Kommunikationsstärkegute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise, MS Office, insbesondere Word, Excel, Powerpointallgemeine
Kenntnisse im Bereich Mobilfunk und Smartphones2nd-Level Support,
AnwenderbetreuungSoftwaretestNice-to-have-Skills:
Android
HP Quality Center
TracLotus Notes
Projektstart: 01.02.2012
Projektende: 31.12.2012
Auslastung: fulltime
Leistungsort: Frankfurt
Direktbewerbung: hier