Beschreibung
Aufgabenbeschreibung:Unterstützung und betriebswirtschaftliche/technische Beratung bei der Realisierung der ext. Kundenschnittstelle.
Koordination der Tests und Analyse der Testergebnisse, sowie methodische Unterstützung bei der Realisierung von Anforderungen aus den Tests.
Koordination zwischen externen Service Provider und Kunden, sowie Unterstützung der weltweiten Kunden bis zur Produktivsetzung des e-Billing Prozesses.
Erforderliches Know-How:
Skills
Fortgeschritten:
-Windows
-Projektmanagement in EDI Integrationssystemen
-EDI Austauschformate (z.B. Ansi x.12, VDA, XML)
-Betriebswirtschaftliche Kenntnisse der logistischen Prozesse sowie deren Abbildung auf EDI Formate
-Englisch
Basiswissen
-SharePoint
-LiveLink
-Französisch
-Spanisch
Branche:
(IT)-Dienstleistung
Einsatzort:
München
Dauer:
asap - 30.09.2012