Beschreibung
Unix-Solaris AdministratorID
3307
Einsatzort
60311 Frankfurt am Main, Deutschland
Branche
IT
Job-Typ
freie Mitarbeit
Datum Beginn
asap
Dauer
3 Monate
Beschreibung
Einsatzzeitraum mind. 3 Monate mit Wahrscheinlichkeit zur Verlängerung.
Technical Support Engineer
Aufgaben Technische Unterstützung von Partnern bei der Integration in das m-commerce System Problemanalyse, Isolation und Behebung fehlerhafter Systemzustände Durchführung von Software-Rollouts/Deployments Bearbeitung von Supportanfragen Optimierung des Produktionssystems in Hinblick auf Stabilität und Performance
Profil Sehr gute Kenntnisse im Umfeld mit Unix/Linux Derivaten (insbesondere Solaris, Red Hat) Fundierte praktische Erfahrung im Umgang mit Apache Web Server und Tomcat Applikationsservern Gute Kenntnisse in Überwachungssystemen, insbesondere Nagios und Incinga Gute Kenntnisse in SQL und Shell-Skript Programmierung Grundverständnis von Java/Webapplikationen Ausgeprägte Skills in Kommunikation und Umgang mit Kunden Sie besitzen Eigeninitiative, sind belastbar, ein guter Teamplayer und haben Erfahrung in Projektarbeit
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an