Unterstützung in der Produkt- und Anforderungsdefinition - Touristik (1S-63703)

Bad Homburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Dokumentation (Benutzerhandbuch, Produktbeschreibung, Leistungsbeschreibung und ggf. ein Trouble Shooting Guide für den Support)
- Unterstützung des Projekt-Managements (z.B. Kundenkommunikation, inhaltliche Vorbereitung von Meetings)
- Anforderungsanalyse anhand externem Inputs
- Unterstützung der Entwicklungsabteilung zu Definition von Change Requests
- Durchführen von Tests und Trainings
- Ansprechpartner der internen Kunden

Anforderung:
- (Fach-)Hochschulabschluss im technischen Umfeld oder Berufserfahrung im touristischen Umfeld mit IT-Bezug
- Erfahrung in der Dokumentationserstellung und grundlegende Erfahrung im Projektmanagement
- Gute Kenntnisse im Office Umfeld, inkl. MS Visio
- Gute Englischkenntnisse

Umgebung/Sonstiges:
- Vollzeit vor Ort
- Möglichkeit zur Verlängerung in Abhängigkeit von der Auftragslage

Beginn: 01.02.2012
Dauer: 2 Monate mit Option auf Verlängerung
Branche: Touristik
Start
02.2012
Dauer
2 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
06.01.2012
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
292476
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren