Beschreibung
Aufgabe:- Dokumentation (Benutzerhandbuch, Produktbeschreibung, Leistungsbeschreibung und ggf. ein Trouble Shooting Guide für den Support)
- Unterstützung des Projekt-Managements (z.B. Kundenkommunikation, inhaltliche Vorbereitung von Meetings)
- Anforderungsanalyse anhand externem Inputs
- Unterstützung der Entwicklungsabteilung zu Definition von Change Requests
- Durchführen von Tests und Trainings
- Ansprechpartner der internen Kunden
Anforderung:
- (Fach-)Hochschulabschluss im technischen Umfeld oder Berufserfahrung im touristischen Umfeld mit IT-Bezug
- Erfahrung in der Dokumentationserstellung und grundlegende Erfahrung im Projektmanagement
- Gute Kenntnisse im Office Umfeld, inkl. MS Visio
- Gute Englischkenntnisse
Umgebung/Sonstiges:
- Vollzeit vor Ort
- Möglichkeit zur Verlängerung in Abhängigkeit von der Auftragslage
Beginn: 01.02.2012
Dauer: 2 Monate mit Option auf Verlängerung
Branche: Touristik